Was ist die Fabula est?

47364277_725597677815751_7499621147789492224_n

Was ist die Fabula est?


Die Fabula est ist ein noch recht junges Buchevent, welches in diesem Jahr zum zweiten Mal erfolgreich stattgefunden hat. Mit über 700 Besuchern, war die Fabula est ein voller Erfolg.

Haben im letzten Jahr schon dreißig Autoren aus allen Genres teilgenommen, waren es in diesem Jahr über 50 Autoren. Die teilnehmenden Autoren kommen aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern.

In diesem Jahr haben erstmalig Kleinverlage und andere Dienstleister rund ums Buch an der Fabula est teilgenommen .
Die Idee hinter der Veranstaltung ist, möglichst viele Autoren, Kleinverlage und andere Dienstleister zusammenzubringen, um dem Besucher somit ein buntes Miteinander anzubieten.

Interessierte Büchernarren haben die Gelegenheit, direkt vor Ort signierte Exemplare ihres Lieblingsautors zu bekommen.

Aber das ist noch nicht alles. Gerade was Selfpublisher, noch junge und/oder unbekannte Autoren betrifft, ist die Fabula est die richtige Veranstaltung. Durch das Angebot einer kleinen Leseeinheit und eines Live-Interviews haben unerfahrene Autoren die Möglichkeit, sich ein bisschen zu erproben. Besucher haben dadurch die Gelegenheit, neue Autoren zu entdecken.

Mit tollen Gewinnspielen und zwei Aufführungen eines Live- Hörspiels wurde die Fabula est zu einem spannenden Event für Groß und Klein.

Es war für jeden ein hautnahes Erlebnis.


Was jeden auf dieser Veranstaltung vereint, ist:
Wir lieben Bücher!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.